Erster Kenia-Basar im CITTI-Park Flensburg


Am 28. und 29. Mai (verkaufsoffener Sonntag) durften wir zum 1. Mal einen bunten Kenia-Basar und unseren Info-Stand über Asante im CITTI-Park Flensburg aufbauen.
Lehrer, Schüler und Eltern der Auguste-Viktoria-Schule Flensburg sowie einige Paten verkauften die gehäkelten Engel aus dem Frauenprojekt, Nähprodukte von den Asante-Schneiderinnen, dazu Schmuck und Tücher aus Diani und Tiwi, Kunsthandwerk und vieles mehr.

Der Basar war ein voller Erfolg, auch dank der großen Unterstützung, die wir vom Arbeitskreis Schwentinental erhalten haben. Wir bedanken uns herzlich bei Birgit und Dietmar Schönneck für die gute Kooperation.
Erfreulicherweise haben wir bereits die Zusage vom Center-Manager erhalten, dass wir auch 2017 (wahrscheinlich im März) wieder mit einem Asante-Stand im CITTI-Park sein dürfen. Aber dafür muss ich jetzt erstmal wieder schöne, neue Waren in Kenia einkaufen.

Georg Becker (15.06.2016)