Rosentage auf Pellworm


Auf Einladung der Kurverwaltung Pellworm haben wir an der Festwoche „Rosentage auf Pellworm“ teilgenommen.
Birgit und Dietmar Schöneck sind zusammen mit Dorothea und Peter Staggen am 18.06.2013 nach Pellworm gefahren. Bei strahlendem Sonnenschein und nach einer schönen Fahrt mit der Fähre hat Birgit Schöneck um 15.00 Uhr den Vortrag “ Engel für Afrika “ gehalten. Leider nicht mit der erhofften Teilnehmerzahl, aber vor sehr interessierten Zuhörern. Am nächsten Tag fand der „Pellwormer Rosenmarkt“ statt. Wir hatten einen schönen Stand mit unseren Engeln und Asante-Artikeln aufgebaut. Wir konnten sehr viele interessante Gespräche führen, viele Engel und andere Artikel verkaufen und haben sogar eine Mitgliedschaft geworben. Insgesamt ein schöner Erfolg, wenn auch mit hohem Aufwand.
Für das nächste Jahr haben wir jetzt schon eine neue Einladung erhalten.