Weihnachtsmarkt auf dem Gut Steinwehr (1. und 4. Advent 2011)


Der Gutsverwalter Herr Grimm hat uns die Möglichkeit gegeben kostenfrei am Weihnachtsmarkt teilzunehmen. Wir konnten Asante vorzustellen und Engel, Topflappen, Sterne, sowie die von Birgit Schöneck,aus Tiwi mitgebrachten Holzschnitzereien, Ketten, Tücher, Salatbestecke, Brieföffner und viele Ketten verkaufen. Trotz des schlechten Wetters, viel Regen und Sturm, kamen sehr viele Besucher. Auch Busse aus Niedersachsen und Dänemark mit vielen Besuchern, die sich den schönen Weihnachtsmarkt nicht entgehen lassen wollten, kamen auf das bekannte Gut.

Birgit Schöneck, unterstützt von Karin Miede, führte viele interessante Gespräche und konnte viele Engel verkaufen. Die Mini Engel waren besonders beliebt. Die waren schnell ausverkauft, für uns eine gute Erfahrung für das nächste Mal mehr Engel zu ordern. Auch die übrigen Artikel fanden schnell Abnehmer.

Eine schöne Atmosphäre mit Weihnachtsmann, Jagdhornbläsern, vielen Besuchern und gutem Verkauf, haben uns Mut gemacht, beim nächsten Weihnachtsmarkt wieder mitzumachen.

[nggallery id=35]