Die GGS Freiligrathstrasse in Köln läuft für den Kindergarten


Die Kinder der GGS Freiligrathstraße in Köln hatten bereits durch die Planung des Kindergartens im Waisenzentrum „ihr“ Projekt gestartet. Die Entwürfe, die dort in monatelanger Arbeit entstanden, waren die Grundlage für den jetzigen Kindergarten.  Zwei Schulen ermöglichten durch Sponsorenläufe die finanzielle Absicherung des ersten Teils des Kindergartens.
Nun war es wieder so weit. Der Kindergarten platze aus allen Nähten und es wurde notwendig, neue Zimmer anzubauen. Erneut legte sich die GGS Freiligrathstrasse mit einem Sponsorenlauf 2010 ins Zeug und erlief für Asante e.V. 3600 Euro.

Der Ausbau des Kindergartens konnte nun gerade abgeschlossen werden. Unsere Kinder in Tiwi danken den Kindern in Köln.

Kindergarten im Ausbau

Kindergarten nach dem Ausbau