Bildung für Tiwi

Der Verein fördert 950 Kinder und Jugendliche (Stand 2023) mit Schulgebühren, Uniform und Ausrüstung wie Heften und Stiften (Stand 11/2021) direkt, über 4200 können wir immerhin mit Frühstück versorgen. Die meisten der geförderten Kinder haben einen Paten. Dieser bezahlt Schulgebühren, Uniform, Bücher und oft auch den Transport bzw. Schulweg. Für die, die keinen Paten haben, muss Asante e.V. selber aufkommen.

Manchmal fällt es schwer, Kindern einen Paten zu vermitteln. Dennoch wollen wir natürlich so vielen Kindern wie möglich helfen. Wir fördern rund 100 Kinder ohne Patenschaften. Um ganz besonders diesen Kindern zu helfen, und auch noch mehr Kindern die Chance zu geben, ein geregeltes Leben mit Schulbesuch zu führen benötigen wir Ihre Unterstützung.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, das Leben von vielen Kindern in der Region zu verbessern und ihnen eine Zukunft zu geben, können Sie das durch eine Spende mit dem Verwendungszweck „Bildung für Kinder“.

Sie können auch das Leben eines Kindes sorglos gestalten, indem Sie eine Patenschaft übernehmen. Wir unterscheiden zwischen Schul- und Kindergartenpatenschaften, sowie zwischen Kindern mit Eltern und Waisenkindern. Danke für Ihre Hilfe!

Spenden via Überweisung

Asante e.V.
Sparkasse Bayreuth
IBAN: DE 34773501100020564530
SWIFT-/BIC-Code: BYLADEM1SBT
Steuernummer des Vereins: 217/5950/1383

Spenden via Bankeinzug

Spender

Geben Sie bitte Ihren Namen und Email Adresse ein.

Bankdaten

Geben Sie bitte IBAN und BIC ein.

Spendenquittung benötigt*

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich Asante e.V. widerruflich, obenstehenden Betrag von meinem/unserem Konto einzuziehen.*

Spenden via Paypal

Info:
    Wenn bei der Zahlung via Paypal das Kontrollkästchen „Käuferschutz“ markiert wird, dann wird aus der persönlichen Zahlung eine Zahlung für Waren oder Dienstleistungen. Das bedeutet für den Empfänger, daß eine Gebühr von der erhaltenen Summe abgezogen wird. Möchten Sie, daß die Spende in voller Höhe bei Asante e.V. eingeht, dann markieren Sie das Feld „Käuferschutz“ bitte nicht.