Erneut Zwillinge für Asante e.V.

Der erste Hilferuf von Mama Tunza erreichte mich 2009. Eines ihrer Familienmitglieder, eine junge Frau, war bei der Geburt ihrer Kinderchen, Zwillinge, gestorben. Wenige Tage später schon übernahm Asante e.V. alle anfallenden Kosten für das Wachsen und Gedeihen der Zwillinge.

Asha und Athuman wurden unsere Kinder. Heute sind die beiden in der 2. Klasse der Grundschule

Ein neuer Hilferuf von Mama Tunza erreichte mich Beginn August 2018. Ich ging zu ihr Nachhause, um erneut ein Zwillingspärchen zu begrüßen. Sie waren etwa 1 Monat alt. Die Mutter des kleinen Duos ist nicht in Besitz ihrer geistigen Kräfte, der Vater ist arbeitslos – Mama Tunza hat die Kinderchen sofort zu sich geholt.
In ihrem Haus tummeln sich nun 5 Kinder im Alter bis zu 10 Jahren – sie sind alle Kinder aus Mama Tunzas Verwandtschaft, deren Eltern entweder verstorben sind oder aus anderen Gründen nicht in der Lage sind, Kinder aufzuziehen. Mama Tunza ist bei all den Aufgaben fröhlich und zuversichtlich geblieben, die Kinder in ihrer Obhut sind alle geborgen. Die beiden Neuankömmlinge werden sich hier einreihen und geborgen aufwachsen. Doch ohne die Hilfe von Asante e.V. könnte Mama Tunza diesen Kindern nicht die Geborgenheit und Sicherheit geben, die Kinder benötigen..
Auch dieses Zwillingspärchen soll seine Kinderjahre wohlbetreut durch Mama Tunza erleben. Bitte helfen Sie dabei mit. Eine Dose Kindernahrung kostet € 11,–. Sie sättigt die beide Kleinen für 3 Tage. Weiterhin werden Babykleidung benötigt und alle medizinisch benötigten Untersuchungen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Spendenvermerk: Zwillinge Mama Tunza.

Spenden via Überweisung

Asante e.V.
Sparkasse Bayreuth
IBAN: DE 34773501100020564530
SWIFT-/BIC-Code: BYLADEM1SBT
Steuernummer des Vereins: 217/5950/1383

Spenden via Bankeinzug

Spender

Geben Sie bitte Ihren Namen und Email Adresse ein.

Bankdaten

Geben Sie bitte IBAN und BIC ein.

Spende

EUR

Spendenquittung benötigt*

Einzugsermächtigung