Der neue Kindergarten – alt

Seit Anfang des Jahres haben wir nach einem passenden Ort für unsere Kleinsten gesucht. Nun haben wir ein Gelände gefunden, welches groß genug für einen Kindergarten und all das nötige Drumherum ist: für ein weiteres Gebäude, einen Brunnen und Toiletten, einen Spielplatz und einfach genug Platz zum Laufen und toben.

Nun brauchen wir weitere Hilfe! Wir wollen den Kindergarten so einrichten, dass er den vielen fröhlichen Kindern gerecht wird. Noch haben wir keine Tische und Stühle, nur wenig Spielzeug, keine Schaukeln und Rutschen für den Spielplatz. Außerdem gehören zu einem Kindergarten ja auch ein paar Büros, ein kleiner Parkplatz, auf dem z.B. der Schulbus die Kinder aussteigen lassen kann, Tafeln in den Klassen und vieles mehr.

Aktuell sind unsere Kindergartenkinder noch auf unserem Schulgrundstück untergebracht. Das funktionierte wirklich gut, aber es werden langsam zu viele, und damit wir weiterhin immer mehr Kindern aus der armen Region helfen können, müssen sie genug Raum haben, sich zu entwickeln. In den Klassenräumen und genauso natürlich auf dem Pausenhof.

Wenn Sie uns helfen wollen, das Kindergartengelände fertigzustellen, damit die Kinder so bald wie möglich Leben in dem neuen Kindergarten verbreiten können und einen Platz haben, an dem sie sorglos und behütet aufwachsen können, spenden Sie bitte mit dem Verwendungszweck „Kindergartengelände“. Vielen Dank!

Spenden via Überweisung

Asante e.V.
Sparkasse Bayreuth
IBAN: DE 34773501100020564530
SWIFT-/BIC-Code: BYLADEM1SBT
Steuernummer des Vereins: 217/5950/1383

Spenden via Bankeinzug

Spender

Geben Sie bitte Ihren Namen und Email Adresse ein.

Bankdaten

Geben Sie bitte IBAN und BIC ein.

Spendenquittung benötigt*

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich Asante e.V. widerruflich, obenstehenden Betrag von meinem/unserem Konto einzuziehen.*

Spenden via Paypal