Arbeitskreis Oldenburg


Wer sind wir?

Der Arbeitskreis Oldenburg ist ganz neu und wurde am 15.01.2023 gegründet.

WIR – sind Menschen deren Anliegen es ist, Möglichkeiten zu schaffen, die Kinder und die Famlien in Tiwi zu unterstützen, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.

Ansprechpartner:

Violetta Kübler AK Oldenburg


Violetta Kübler
Hubertusweg 7
26209 Hatten
Telefon: 0179/1324024
mail: violetta.kuebler@asante-ev.de

Ich persönlich bin seit 2020 ein- bis zweimal im Jahr in Tiwi und führe zahnärztliche Gruppenprophylaxe in Schulen und Kindergärten durch. Die Kinder werden immer mit neuen Zahnbürsten ausgestattet und in die Mundhygiene eingewiesen. Das soll unter anderem zu einer bleibenden gesundheitlichen Verbesserung in ihrem Leben führen.

Treffen:
Wir treffen uns, um mit Kreativität neue Ideen zu entwickeln und Aktionen zu planen.

Ziele:
Unser Ziel ist es, zu informieren, Patenschaften zu vermitteln, Spenden zu sammeln und Vereinsmitglieder zu werben.
Wir kümmern uns um den Bekanntheitsgrad von Asante e. V. und dem Frauenprojekt „Engel für Afrika“ in unserem Raum.


Aktvitäten 2023