2. SEA TURTLE FESTIVAL

Die Schülerinnen und Schüler unserer 7. Klassen haben nach dem Schulabschluss der Achtklässler unser Internat bezogen. In ihrem Vorbereitungsjahr auf das Zentralexamen können sie sich im Kreis ihrer Freundinnen und Freunde auf das Lernen konzentrieren.
Da unsere Schule schon seit Jahren einen großen Schwerpunkt auf Erziehung zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz legt, haben die Kinder mit ihren Lehrkräften am 2. SEA TURTLE FESTIVAL in Diani teilgenommen. Neben Spiel und Spaß ging es vor allem darum, den Schutz des Meeres und der Küste in den Fokus der Jugendlichen zu rücken.
Die Kinder hatten großen Spaß bei den Spielen und Wettbewerben und waren voller Interesse bei allen pädagogischen Stationen vertreten. Vielleicht erkennt der/die eine oder andere von Ihnen unsere „Kristina Academy“ Kinder im Bericht. Viel Spaß beim Stöbern! Kleiner Hinweis: wir sind bereits auf dem Deckblatt vertreten! 😉

(Der Bericht kann durch einfaches anklicken im Browser geöffnet oder heruntergeladen werden)