Kleine Künstler in großem Rahmen

Wir freuen uns für unsere Kinder aus der Kristina Academy, dass ihre Werke den weiten Weg nach Deutschland fanden und dort im Rahmen des Internationalen KinderKunstProjekts ausgestellt wurden. Der Titel der Ausstellung lautete “Meine Heimat”, und unsere Kinder malten ihr Zuhause, ihren Alltag und auch ihren Schulalltag.
Möglich machte diese Ausstellung eine Spende des Soroptimist International Club Coburg, und die Künstlervereinigung FORM+FARBE e.V. – Maler, Grafiker und Bildhauer in Oberfranken setzte die Bilder im Rahmen ihrer Ausstellung auf der Giechburg in Franken in Szene. Die Aussagefähigkeit der Bilder und die Farbenpracht zogen die Blicke der Besucher auf sich, und wir hoffen, dass die einen oder anderen Besucher sich auch für die Arbeit unseres Vereins Asante e.V. begeistern konnten und das bereitgelegte Infomaterial mitnahmen.
Wir danken Herrn Gerd Krämer und Frau Dr. Elisabeth Meisinger für die Initiative, dass unsere Kinder in Kenia darauf stolz sein dürfen, ihre Werke im entfernten Deutschland ausgestellt zu wissen.