Steven, Fatma, Gerd und Stella – erfogreich beendet!!


In unserem Weihnachtsbrief riefen wir um Gymnasialpatenschaften für vier junge Menschen auf. Drei davon (Fatma, Gerd und Stella) haben Patenschaften gefunden, worüber wir sehr dankbar sind. Steven (großes Foto) hat noch keine Patenschaft gefunden, aber wir freuen uns, wenn wir seine Ausbildungsgebühren über Spenden erhalten können.

Steven war in einer kirchlichen Grundschule und schnitt dort so beeindruckend ab, dass ihm der Staat ein hervorragendes Gymnasium zuteilte. Sein Vater, ehemals im Hotel angestellt, hat durch den Einbruch des Tourismus schon seit langer Zeit keine Arbeit mehr. Für Steven und seine zwei jüngeren Geschwister ist einzig und allein die Mutter zuständig. Diese spricht aber nicht einmal gutes Englisch und verdient in einer privaten Krabbelgruppe als Einzige in der Familie Geld. Wir haben erst einmal eine Grundausstattung und die Schulgebühren für das erste Jahr bezahlt, aber allein für die Schulgebühren für die verbleibenden ca. zweieinhalb Jahre fallen noch ungefähr 1.500 € Euro an. Daher bitten wir Sie, für Steven zu spenden, damit wir ihm das voraussichtlich sehr erfolgreiche Abitur garantieren können.

 

Spenden via Überweisung

Asante e.V.
Sparkasse Bayreuth
IBAN: DE 34773501100020564530
SWIFT-/BIC-Code: BYLADEM1SBT
Steuernummer des Vereins: 217/5950/1383

    Spender

    Geben Sie bitte Ihren Namen und Email Adresse ein.

    Bankdaten

    Geben Sie bitte IBAN und BIC ein.

    Spende
    EUR
    Spendenquittung benötigt*
    Einzugsermächtigung
    Hiermit ermächtige ich Asante e.V. widerruflich, obenstehenden Betrag von meinem/unserem Konto einzuziehen.*
    captcha

    Spenden via Bankeinzug

    Spenden via Paypal

    Info:
    Wenn bei der Zahlung via Paypal das Kontrollkästchen „Käuferschutz“ markiert wird, dann wird aus der persönlichen Zahlung eine Zahlung für Waren oder Dienstleistungen. Das bedeutet für den Empfänger, daß eine Gebühr von der erhaltenen Summe abgezogen wird. Möchten Sie, daß die Spende in voller Höhe bei Asante e.V. eingeht, dann markieren Sie das Feld „Käuferschutz“ bitte nicht.